Sommeliers allein Zuhaus

Konzeption, Organisation und Umsetzung der Veranstaltung

Sommeliers ohne Gäste, zum Nichtstun verdonnert oder froh über einen „anderen“ Dezember? Eine Weihnachtsfeier der anderen Art, mit unseren MOD Winzer - online, ganz gemütlich und entspannt. Zusammen einen trinken und die ganz persönliche Sicht auf die Dinge vom Sofa aus erzählen, Freunden zu prosten und / oder ein Spielchen online machen, unsere Weihnachtsfeier kam bunt, ungeordnet und ganz lässig daher, im Live Chat, online und in Farbe! 

Neben dem Anmeldelink für das ZOOM Meeting, gab es ein Black Box Weinpackerl mit 3 Flaschen. Jeder hatte was anderes im Glas, die MOD Winzer packten völlig subjektiv köstliche, feine, junge, gereifte, typische, ungewöhnliche Weine ins Packerl und trinkten am Abend entspannt mit.