Ihr Warenkorb

WIR KÖNNEN WEIN


team...und noch vieles mehr. Denn unsere Leidenschaft gilt seit vielen Jahren Essen und Trinken, das ist unsere Berufung und unser Beruf. Mit Herz und Seele setzen wir uns für unsere Kunden ein und damit auch für Sie – weil wir gar nicht anders können. Mit Culinarium Bavaricum haben wir ein Netzwerk geschaffen, das sämtliche Leistungen einer Full-Service-Agentur bieten kann. Wir bringen Menschen zusammen – Liebhaber feiner Genüsse mit Erzeugern, die sich ganz der kulinarischen Handwerkskunst verschrieben haben.
Abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse unserer Auftraggeber entwickeln wir kreative und innovative Marketing-Kampagnen für Weinanbaugebiete, die sowohl bei den Wein-Profis aus Gastronomie und Handel als auch beim Publikum eine nachhaltige Wirkung erzielen.

Unsere Ideen setzen wir konsequent um – auf allen Ebenen. Sehen Sie selbst...

Ihre Ansprechpartner für alle Fälle

Susanne Platzer   Strategische Beratung
Max Ostermeier   Social Media Betreuung
Barbara Hundlinger   Projektmanagement
Thomas Platzer   Kooperationen und Marketing
Susanne Platzer   Presse- u. Öffentlichkeitsarbeit
Tine Hellwig   Grafikdesign
Stephan Holzheu   Veranstaltungstechnik und Service